Bild kann nicht geladen werden.


So einfach: „Für jeden verkauften Artikel von NilaPila, wird ein Baum gepflanzt!“

Als wir damals Nila Pila ins Leben gerufen haben, waren es die Leidenschaft an der Kreativität, die Freude an den Farben und der Vielfalt. Es war der Spaß, dies alles mit Menschen zu teilen und unserer Natur zu danken dies zu können.

Ein Baum für einen Schal ist kleiner Beitrag von uns, der animieren darf es uns gleich zu tun und Organisationen zu unterstützen Bäume zu erhalten, zu pflanzen oder auch selbst dem einen oder anderen Baum einen Platz zu schenken.

Der Baum ist ein Symbol für das Leben. Als unverzichtbarer Teil des Lebens- und Klimakreislaufs gibt er uns die Luft zum Atmen, trägt reichhaltige Früchte für Mensch und Tier und sorgt außerdem für nachwaschsenden Rohstoff. Wer heute einen Baum pflanzt erweist kommenden Generationen einen großen Dienst. Und er weiß, wie wichtig der Schutz des jetzigen Baumbestandes für seine eigene Generation ist.

Die Setzlinge werden in Schutzgebieten Indiens gepflanzt und von den Menschen Vorort gezogen.

Die sichtbare Veränderung der Umgebung und die positiven Auswirkungen auf das Leben in diesen Regionen ermuntern zu einer hohen Eigeninitiative der lokalen Bevölkerung.